fbpx

BIO - Erfrischung in Spitzenqualität aus Österreich. Bester Geschmack in der Mehrweg-Glasflasche.


IXSO bringt’s: Das alles kann IXSO

Energietank leer? Keine Zeit zum Essen? Die IXSO Getränke sind wahre Lebensmittel-Tausendsassa. Die Getränke wirken basisch, liefern neue und vor allem lang anhaltende Energie, steigern die Konzentrationsfähigkeit und last but not least: Sie Schmecken richtig gut!

Für Arbeit und Schule

Während der Arbeit und in der Schule braucht der Körper viel Energie und viele Nährstoffe. Essen im falschen Moment kann aber erst mal Leistung für das Erschließen der Nährstoffe kosten. Müdigkeit und Konzentrationsschwäche sind unerwünschte Folgen. IXSO-Getränke liefern Energie ohne den Körper zu belasten. Für volle Konzentration und Leistungsfähigkeit einfach in den Pausen und bei Bedarf ein IXSO trinken.

Beim Sport

Essen liefert unserem Körper zwar Energie und Nährstoffe, kostet aber gleichzeitig Leistung. Leistung, die der Körper im falschen Moment für die Verdauung benötigt, stehen Muskeln und Gehirn nicht mehr zur Verfügung. Ganz anders bei IXSO. Denn IXSO belastet den Körper nicht und die volle Leistungskraft bleibt erhalten. Deshalb am besten 2 bis 3 Stunden vor dem Sport nichts mehr essen, dafür aber 30 Minuten davor ein IXSO trinken. Und bei Bedarf nach 1 ½ bis 3 Stunden ein IXSO „nachtanken“. IXSO für mehr Leistungskraft vor, während und nach dem Sport.

Extra-Tipp: IXSO gemischt mit Wasser ist der ideale Durstlöscher und liefert noch mehr Flüssigkeit für den Sport.

Als Ersatz einer Mahlzeit

Wenn sich der Hunger regt, einfach ein IXSO trinken. Nach 10-15 Minuten ist der Hunger für mehrere Stunden weg und man fühlt sich wohl und satt. Auch die Lust auf Süßigkeiten verschwindet!

IXSO als Mahlzeit genießen, oder einfach zwischendurch.

Für Veganer & More

Bei der Verarbeitung des Gerstengrases durch Mikro-Organismen wird wertvolles natürliches Vitamin B12 gebildet. Der Gehalt an natürlichem Vitamin B12 ist bei den IXSO-Getränken mit  0,9 µg sehr hoch und entspricht etwa der gleichen Menge Joghurt (3,5 % Fett i. Tr.), das Veganer natürlich nicht konsumieren!

Natürliches Vitamin B12 kann der menschliche Körper sehr gut aufnehmen und tut allen Menschen gut – nicht nur Veganern!

Bodengraf GmbH & Co. KG
Hirschbergstraße 3

5322 Hof bei Salzburg/Austria
Telefon: +43 6229 39 801
office@ixso.eu

© 2023 Bodengraf GmbH | Konzeption & Umsetzung: kobugger