fbpx

BIO - Erfrischung in Spitzenqualität aus Österreich. Bester Geschmack in der Mehrweg-Glasflasche.


Liebe IXSO-Freunde,

als IXSO-Botschafter und Mit-Eigentürmer des Unternehmens will ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken!

Nur mit Euch, unseren Kunden und Partnern, war die tolle Entwicklung möglich, die IXSO erlebt hat!

IXSO gibt es nun in ganz Österreich bei INTERSPAR, EUROSPAR, MAXI-MARKT, MERKUR, SUTTERLÜTY, dm-Drogerien, OMV-Tankstellen, sowie in vielen weiteren Lebensmittel-Märkten, Bio-/Naturkost-Läden, Drogerien und immer mehr in der Gastronomie. Bald auch bei den meisten ADEG-Märkten und in weiteren Tankstellen, Kiosken und auch Bäckereien.

Wir haben eine neue Homepage gemacht und neue Videos gedreht, die nach und nach online gehen. Hier der Link dazu: https://www.ixso.eu/ixso-videos/

Wir freuen uns, wenn Ihr die Videos fleißig teilt, kommentiert und „liked”, wenn sie Euch gefallen. Einfach auf Eure bevorzugten Plattformen klicken und los gehts!

Unter dem Motto: „Lifestyle in hohen Dosen“:

Am Fluss, wo ich zeige, wie man IXSO am besten trinkt:

Es tut sich also was bei IXSO. Aber nur mit Euch zusammen schaffen wir es, dass die IXSO-Getränke noch bekannter werden!

Tipp:

Wie im Video zu sehen, schmecken die IXSO-Getränke am besten gekühlt in einem schönen Weinglas. 1:1 gemischt gemischt mit Wasser sind sie der Durst-Löscher.

IXSO – Geschmack in hohen Dosen!

Einen schönen Sommer und herzliche Grüsse,

Toni Innauer

Bodengraf GmbH & Co. KG
Hirschbergstraße 3

5322 Hof bei Salzburg/Austria
Telefon: +43 6229 39 801
office@ixso.eu

© 2023 Bodengraf GmbH | Konzeption & Umsetzung: kobugger