fbpx

Was bedeutet “Geschmack” für Paul Fuchs?

Paul Fuchs, Miteigentümer und Vertriebsleiter von IXSO, macht kein Geheimnis daraus, dass Geschmack für ihn das Wichtigste ist. Was für ihn ein richtiges Geschmackserlebnis ausmacht, erfahren Sie in diesem Interview.

IXSO: Paul, trifft IXSO genau Deine Geschmacksnerven?

Paul Fuchs: Absolut. Sie sind gehaltvoll, vollmundig und man kommt in den Genuss eines schönen langen Abgangs. Genau das ist für mich der Inbegriff von “Geschmack.” Mit den IXSO Getränken ist uns das ausgezeichnet gelungen.

IXSO: Legst du Wert auf Bio-Qualität?

Paul Fuchs: Unsere Familie kauft überwiegend regionale und möglichst Bio-Produkte. Das ist uns nicht nur ein Anliegen, sondern auch ein Stück weit Lebensqualität.

IXSO: Hat Geschmack für dich auch etwas mit dem Wissen, um die Qualität der Lebensmittel zu tun?

Paul Fuchs: Wie, was und wo produziert worden ist, hat für mich mit Geschmack nichts zu tun. Wenn ich allerdings weiß, dass auf die Qualität der Produkte keinerlei Wert gelegt wird, dann konsumiere ich sie einfach nicht.

IXSO: Umso lieber gibst du dich dann dem Geschmack von guter Qualität hin?

Paul Fuchs: Ja! Ein Beispiel dazu: Mein Vater und ich machen jedes Jahr zusammen 150kg Sauerkraut nach Familienrezept. Da schmeckt dann ausschließlich das eigene Sauerkraut am besten. Zur Qualität kommen zudem natürlich auch noch positive Emotionen.

IXSO: Apropos positive Emotionen! Schmeckt es dir in Gesellschaft gleich besser?

Paul Fuchs: Eindeutig, ja! Ich bin gerne in guter Gesellschaft und das “schmeckt” man dann auch.

IXSO: Sind deine Augen ebenfalls am Geschmackserlebnissen beteiligt?

Paul Fuchs: Das Auge spielt eine wichtige Rolle. Das Design von IXSO versucht auch dieser Rolle gerecht zu werden. Anhand der Feedbacks unserer Kunden ist uns das sehr gut gelungen.

IXSO ohne Koffein.
Die Bio-Alternative zu Limonaden & Eistee.

IXSO mit Koffein.
Die Bio-Alternative zu Cola & Co.

Beide schmecken richtig guat.

Bodengraf GmbH & Co. KG
Hirschbergstraße 3

5322 Hof bei Salzburg/Austria
Telefon: +43 6229 39 801
office@ixso.eu

© 2018 Bodengraf GmbH | Konzeption & Umsetzung: kobugger