fbpx

Toni Innauer fliegt auf Bio, das schmeckt!

Mehr Bio braucht das Land!

Für Skispringer-Legende und IXSO-Miteigentümer gibt es  nur eine Qualität bei Nahrungsmitteln: nämlich Bio!

Aufholbedarf am Getränkesektor

Während der Markt von Bio-Produkten im Bereich von Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukten bereits sehr groß ist, sieht es auf dem Getränkesektor noch eher mager aus.

Selbst Konsumenten, die Bioprodukte lieben, greifen bei Getränken oft noch zu konventionellen Limonaden, Eistee, Cola & Co multinationaler Konzerne.

Die Chance: Bester Geschmack

Das liegt wohl auch daran, dass die bisher am Markt gängigen Bio-Getränke geschmacklich nicht wirklich überzeugen. Für uns ist neben der Bio-Qualität, der wir uns verschrieben haben, der Geschmack DAS ausschlaggebende Kriterium. Unsere Geschmack-Tests haben bewiesen, dass beim Großteil der Verbraucher, denen die herkömmlichen konventionellen Getränke schmecken, unsere IXSO-Getränke richtig gut ankommen.

Unwiderstehlich köstlich: Eisgekühlt oder mit gemixt mit Wasser

Noch besser schmeckt IXSO übrigens gut gekühlt. Und gemischt mit Wasser sind die IXSO-Drinks der ideale Durstlöscher. IXSO ist der flüssige Beweis dafür dass beides möglich ist: Gesund und gut!

Wir wollen mehr Bio!

Nur wenn die Nachfrage nach Bio steigt, werden immer mehr Landwirte ihre konventionellen Betriebe auf Bio umstellen. Dafür braucht es natürlich immer mehr Bio-Kunden. Seien auch Sie ein Teil dieser wertvollen und weltverändernden Bewegung!

Bodengraf GmbH & Co. KG
Hirschbergstraße 3

5322 Hof bei Salzburg/Austria
Telefon: +43 6229 39 801
office@ixso.eu

© 2019 Bodengraf GmbH | Konzeption & Umsetzung: kobugger