fbpx

BIO - Erfrischung in Spitzenqualität aus Österreich. Bester Geschmack in der Mehrweg-Glasflasche.


Die IXSO Philosophie

  • Bio-Qualität aus Österreich

    Nachhaltig in der Mehrweg-Glasflasche.

Wir sind ein Gemeinwohl Ökonomie-Unternehmen. Hohe ethische und ökosoziale Werte sind uns wichtig. Aber vor allem wollen wir neue Konsumentinnen und Konsumenten für Bio gewinnen.

Getränke aus 100% natürlichen und schonend verarbeiteten Zutaten in bester regionaler Bio-Qualität aus Österreich. Verantwortungsbewusst im Umgang mit Mensch und Natur.

Wir wollen Konsumenten und Konsumentinnen, die bisher noch nicht zu Bio greifen, davon überzeugen, dass Bio-Erfrischung mit bestem Geschmack in höchster Bio-Qualität möglich ist.

Dafür entwickeln und produzieren wir eigene Zutaten, um konsequent alle künstlichen Zusätze und zugesetzten Süßungsmittel zu vermeiden. Dabei setzen wir auf unsere selbst entwickelten Zutaten, sowie schonende traditionelle Verarbeitung.

Die von uns entwickelten Zutaten bieten viele Mehrwerte. Was Gerstensprossen und Fermentation alles können, dürfen wir als Lebensmittelhersteller leider nicht schreiben. Aber eines sei gesagt: „Die IXSO-Getränke schmecken richtig gut!”

Die Verarbeitungs-Methode der fermentierten Gerstensprossen spielt dabei eine entscheidende Rolle für das Geschmackserlebnis. Diese Methode kombiniert die positiven Geschmacks-Eigenschaften der Gersten-Sprossen mit den ebenfalls von uns selbst entwickelten frisch gebrühten Tee-Aufgüssen im Zusammenspiel mit Fruchtsäften und Pflanzenextrakten.

Wir verwenden bei den IXSO Bio-Getränken nur rein natürliche Zutaten. Keine künstlichen Zusatzstoffe und keine Süßungsmittel wie raffinierte Zucker oder Süß- und Zuckeraustausch-Stoffe.

Bodengraf GmbH & Co. KG
Hirschbergstraße 3

5322 Hof bei Salzburg/Austria
Telefon: +43 6229 39 801
office@ixso.eu

© 2023 Bodengraf GmbH | Konzeption & Umsetzung: kobugger