fbpx

BIO - Erfrischung in Spitzenqualität aus Österreich. Bester Geschmack in der Mehrweg-Glasflasche.


IXSO Formel:
Schmeckt richtig guat + Bio = IXSO

Beide IXSO-Getränke erreichen bei Nutri-Score den Bestwert, ein dunkelgrünes „A“!

Es gibt nicht viele Getränke, die diese Einstufung erreichen! 

Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal haben diese Nutri-Score-Ampel übrigens bereits eingeführt. In anderen Ländern kennzeichnen einige Produzenten ihre Produkte freiwillig. Der Verein „foodwatch“ fordert die Einführung von Nutri-Score für ganz Europa.

Unser Qualitätsanspruch – jetzt offiziell bewiesen 

Wir sind stolz und es erfüllt uns mit großer Freude, unsere Produkte mit dem grünen „A“ kennzeichnen zu dürfen. Auch weil wir dank dieser professionellen und qualifizierten Bewertung einen fundierten Beweis für unsere Positionierung als Premium Bio-Getränke in Händen halten.

Wir wollen die Kennzeichnung unserer Produkte mit der neuen Lebensmittel-Ampel so schnell wie möglich auch auf den Produkten umsetzen! Daran arbeiten wir bereits.

Qualität, die man schmeckt! 

Dass unsere Getränke richtig gut schmecken, weiß ohnehin jeder, der sie schon mal probiert hat. Und nun haben wir dank Nutri-Score den offiziellen Beweis, dass sich unsere Werte Genuss, Geschmack und Xundes durchaus miteinander in Einklang bringen lassen. Denn IXSO tut gut und schmeckt gut.

Auf der Plattform Open Food Facts findet Ihr auch schon unsere Getränke!

IXSO ohne Koffein.
Die Bio-Alternative zu Limonaden & Eistee. 

IXSO mit Koffein.
Die Bio-Alternative zu Cola & Co.

Beide schmecken richtig guat!

Bodengraf GmbH & Co. KG
Hirschbergstraße 3

5322 Hof bei Salzburg/Austria
Telefon: +43 6229 39 801
office@ixso.eu

© 2023 Bodengraf GmbH | Konzeption & Umsetzung: kobugger