Xundes in hohen Dosen.

Xundes mit Geschmack.

Keine asiatische, afrikanische oder amerikanische Pflanze hat mehr und wertvollere Nährstoffe, als das heimische Gerstengras. Wir gehen noch einen Schritt weiter und verwenden die beste Form des Gerstengrases: Gerstengras-Sprösslinge.

Gekeimte Gerste mit den ersten Blättern. Diese werden auf traditionelle Weise fermentiert, also mit Mikro-Organismen verarbeitet. Die schonendste und beste Methode, um ohne Chemie Lebensmittel haltbar zu machen.

Wer schon mal Gerstengras-Pulver getrunken hat, wird staunen, wie gut Gerstengras schmecken kann, wenn man es richtig macht. Vielleicht sogar besser, als Alles, was Sie bisher an Getränken probiert habt?

Einfach mal testen!

Das garantieren wir.

100% natürlich. 0% Energy-Drink. 0% Gentechnik.
0% sonstige Gemeinheiten.

Tipp:

IXSO gekühlt aus einem Weinglas. Dann schmeckt´s noch besser! Und auch gemischt mit Wasser probieren. Das ist der Durstlöscher. Beim Einschenken  das Glas schräg halten und so einschenken, dass es nicht schäumt.

IXSO ERFRISCHEND NATÜRLICH ohne Koffein.
Die xsunde Alternative zu künstlich gezuckerten Limonaden.

IXSO AUFREGEND NATÜRLICH mit natürlichem Koffein.
Enthält einen kleinen Schuss natürliches Koffein (12 mg/100 ml) aus ungerösteten Kaffeebohnen. Ein ganze Dose so viel Koffein, wie ein kleiner Espresso.
Die xsunde Alternative zu Cola.

LANGE GEREIFT. REIF FÜR IXSO.

Die Kraft der Fermentation garantiert natürliche Haltbarkeit.

Die natürliche Herstellung steht im Zentrum unserer Entwicklung und Produktion. Wir legen größten Wert auf schonende Verarbeitung und natürliche Haltbarmachung ohne Chemie durch traditionelle Fermentation.

Xundes mit Anspruch.

Durch die Qualität der Zutaten und die aufwändige Verarbeitung in Handarbeit sind die IXSO-Getränke die teuersten Getränke in der Herstellung. Nur so können wir unseren Anspruch erfüllen, die besten und naturreinsten Getränke am Markt zu erzeugen.

Geschmack.

Alle Zutaten bei IXSO sind rein natürlich. Aber bei jeder Ernte variiert der Geschmack von Naturprodukten. Weinbauern, mischen einen Cuvée deshalb mit verschiedenen Rebsorten, Lagen und eventuell Jahrgängen so, dass er wieder möglichst ähnlich den vorigen Abfüllungen schmeckt. Auch bei den IXSO Getränken gibt es keine „Man nehme Rezeptur“.

Jede Abfüllung wird geschmacklich so abgestimmt, dass wieder der typisch vollfruchtige IXSO-Geschmack erzielt wird.

Abfüllung.

Jede Abfüllung wird individuell geschmacklich abgestimmt. Bei IXSO ist das wesentlich aufwändiger als bei allen anderen Getränken. Verschiedene Sorten von Apfel, Traube und Zitrone werden mit Haupt-Zutat fermentiertes Gerstengras zu einem ganz besonderen Geschmack-Erlebnis komponiert.

Wissen, Erfahrung, ein feiner Gaumen und viel handwerkliche Zeit sind dafür nötig. Dieses Wissen haben wir uns in einer langen Entwicklungszeit von acht langen und harten Jahren erarbeitet. Die IXSO Getränke sind also alkoholfreie Cuvée aus fermentiertem Gerstengras und Früchten.

Gegen Übersäuerung.

IXSO tut wohl. Auch bei Völlegefühl und Übersäuerung.

Bei beginnender Übersäuerung oder Völlegefühl einfach ein IXSO trinken und nach 10-15 Minuten fühlt man sich wieder wohl. Perfekt auch vor, während und nach dem Essen.

Für schwangere und stillende Mütter.

Die milchbildende Wirkung von IXSO ist echte Besonderheit und nachgewiesen! Schwangere und stillende Mütter schätzen daher IXSO ERFRISCHEND NATÜRLICH ohne Koffein. Insbesondere den IXSO Geschmack und seine wohltuende Wirkung.

1:1 gemischt mit Wasser ist es der Durstlöscher!

Täglich ein IXSO für die Milchbildung und nach Bedarf bei Müdigkeit oder Übersäuerung.

Bodengraf GmbH & Co. KG
Hirschbergstraße 3

5322 Hof bei Salzburg/Austria
Telefon: +43 6229 39 801
office@ixso.eu

© 2018 Bodengraf GmbH | Konzeption & Umsetzung: kobugger